Ein kleiner Teil meiner Nagellack-Sammlung

Donnerstag, 31. Mai 2012

essence nude glam (nail polish) - 05 toffee to go

Hallihallo :)

Soo, das ist jetzt mein erster offizieller Post! *aufgeregt*

Es geht hier um den essence nude glam (nail polish) - 05 toffee to go.
Ich finde diesen Nagellack sehr gelungen. Die Farbe ist wunderschön und die Konsistenz sehr gut zum auftragen. Das einzige was mir an diesem Nagellack nicht gut gefällt ist die Deckkraft. Ich habe 2 Lackierungen gebraucht bist der Nagellack deckungsfähig war. Bei einem Nagel habe ich mehr Lack genommen, der dann sofort gedeckt war, aber es war auch eine größere Verschwendung.Trotzdem finde ich im Gesamten den Nagellack Gut und ich werde ihn auf jeden Fall noch ein paar Mal draufmachen :)

Ich muss mich bei diesen 2 Bildern sehr für die Qualität entschuldigen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich diese Bilder mit der Webcam gemacht habe.



1 Kommentar: